Site Tools


Rhinoceros 6 für Windows: Verbesserungen und Verfeinerungen

Rhinoceros 6 für Windows - Übersicht
Neue Eigenschaften und Verbesserungen
https://www.rhino3d.com/6/new/refinements

Rhino kann NURBS-Kurven und -Flächen sowie Volumenkörper in Windows erzeugen, bearbeiten, analysieren und übersetzen. Es gibt keine Grenzen bezüglich Komplexität, Grad oder Größe. Polygonnetze werden ebenfalls von Rhino unterstützt. Rhino v6 wird jetzt mit allen Eigenschaften von Rhino 5 für Windows plus den folgenden ausgeliefert:

  • Neu / Verbesserter Grasshopper enthalten – Einmalinstallation
  • Neuer Ansichtsfenstermodus mit Raytracing
  • Anzeigegeschwindigkeit – bedeutend verbessert gegenüber Version 5. Sehen Sie die vollständige Beschreibung auf NVIDIA Quadro Card Tests with Rhino 6 WIP.
  • Verbesserte Beschriftungs- und Bemaßungswerkzeuge
  • 2DZeichnung - Neu und leistungsfähiger
  • Flächenanpassung mit Historie
  • Fläche aufziehen und überblenden mit Historie…und vieles mehr!
Rhinoceros 6 für Windows - Präsentation der Verbesserungen
https://www.youtube.com/watch?v=ypRKFeDHDHcIn diesem Video hebt Rhino-ART Phil Cook von Simply Rhino UK bedeutende Verbesserungen und Eigenschaften in Rhino 6 hinsichtlich der Präsentation und Dokumentation hervor. Dabei kommt er auf Ansichtserfassung, Schnappschüsse und 2D-Zeichnung zu sprechen. Zur Ansicht im Vollbildmodus klicken Sie hier.
Rhinoceros 6 für Windows / Verbesserungen beim Modellieren / Verbesserungen der Anzeige-Pipeline
https://www.youtube.com/watch?v=5lg0SV8o6kEIn diesem Video von Rhino-ART Phil Cook von Simply Rhino UK geht es vor allem um die Verbesserungen der Anzeige-Pipeline in Rhino 6. Zur Ansicht im Vollbildmodus klicken Sie hier.
Rhinoceros 6 für Windows / Verbesserungen beim Modellieren / Kante Verrunden und Überblenden
https://www.youtube.com/watch?v=S5EjtrI6-XUIn diesem Video von Rhino-ART Phil Cook von Simply Rhino UK geht es vor allem um die Verbesserungen der Vorgänge Kante Verrunden und Überblenden, Leitlinien sowie Auf Fläche Ausrichten in Rhino 6 hervor. Zur Ansicht im Vollbildmodus klicken Sie hier.
Rhinoceros 6 für Windows / Verbesserungen beim Modellieren - Eine Ansicht, Aufziehen und Flächen Überblenden mit |Historie
https://www.youtube.com/watch?v=jqZ70bukKg4In diesem Video von Rhino-ART Phil Cook von Simply Rhino UK geht es um die Verbesserungen der Bereiche Eine Ansicht, Aufziehen und Flächen Überblenden mit Historie in Rhino 6. Zur Ansicht im Vollbildmodus klicken Sie hier.
Rhinoceros 6 für Windows / Verbesserungen beim Modellieren - Fläche Anpassen mit Historie
https://www.youtube.com/watch?v=_HQ1i861et0In diesem Video von Rhino-ART Phil Cook von Simply Rhino UK geht es um die Verbesserungen im Bereich Fläche Anpassen mit Historie in Rhino 6. Zur Ansicht im Vollbildmodus klicken Sie hier.

Wenn Sie an weiteren Videos und Tutorials von SimplyRhino interessiert sind, werfen Sie hier einen Blick in den YouTube-Kanal.
Probleme mit dieser Seite? Schreiben Sie eine E-Mail an Mary Ann Fugier, Robert McNeel and Associates

de/rhino/6/rhino6videos.txt · Last modified: 2018/02/23 by noemi

Site Tools


Rhinoceros 6 for Windows: Improvements and Refinements

Rhinoceros 6 for Windows Overview
New Features and Enhancements
https://www.rhino3d.com/6/new/refinements

Rhino can create, edit, analyze, and translate NURBS curves, surfaces, and solids in Windows. There are no limits on complexity, degree, or size. Rhino also supports polygon meshes. Rhino v6 is shipping now with the great features of Rhino v5 for Windows plus the following:

  • New / Enhanced Grasshopper Included – Single Installation
  • New Raytraced Viewport Mode
  • Display Speed – Huge Improvements over v5. See the full report on NVIDIA Quadro Card Tests with Rhino 6 WIP.
  • Enhanced Annotation & Dimension tools
  • Make2D - New and far more capable
  • Surface Matching with History
  • Sweep & Blend Surface with History…and much more!
Rhinoceros 6 for Windows - Presentation Enhancements
https://www.youtube.com/watch?v=ypRKFeDHDHcIn this video, Rhino ART Phil Cook of Simply Rhino UK looks at significant improvements and features in Rhino 6 to relating to presentation and documentation. He covers View Capture, Snapshots and Make 2D. To watch full screen, click: here.
Rhinoceros 6 for Windows / Modelling Enhancements / Display Pipeline Improvements
https://www.youtube.com/watch?v=5lg0SV8o6kEIn this video, Rhino ART Phil Cook of Simply Rhino UK takes a look at Rhino v6 improvements specifically in the display pipeline. To watch full screen, click here.
Rhinoceros 6 for Windows / Modelling Enhancements / Fillet & Blend Edge
https://www.youtube.com/watch?v=S5EjtrI6-XUIn this video, Rhino ART Phil Cook of Simply Rhino UK takes a look at Rhino v6 improvements Fillet & Blend Edge, Guidelines & Orient on Surface. To watch full screen, click here.
Rhinoceros 6 for Windows / Modelling Enhancements - One View, Sweep and Blend Surface with History
https://www.youtube.com/watch?v=jqZ70bukKg4In this video, Rhino ART Phil Cook of Simply Rhino UK takes a look at Rhino v6 improvements focuses on One View, Sweep and Blend Surface. To watch full screen, click here.
Rhinoceros 6 for Windows / Modelling Enhancements - Match Surface with History
https://www.youtube.com/watch?v=_HQ1i861et0In this video, Rhino ART Phil Cook of Simply Rhino UK takes a look at Rhino v6 improvements focuses on Match Surface with History. To watch full screen, click here.

See more Rhino 6 videos go here.


For more SimplyRhino videos and tutorials, check out their YouTube Channel here.
Problems with this page? Email Mary Ann Fugier, Robert McNeel and Associates

rhino/6/rhino6videos.txt · Last modified: 2018/02/23 by maryfugier